Privatunterricht in meinem Studio in Blankenbach

@ Blankenbach

Persönlicher Unterricht in meinem Studio mit bester Ausstattung.

Online Buchung

Freie Termine  können von Interessenten selbst reserviert werden.

Die Buchung läuft über zwei unabhängige Portale auf meiner Website für Unterricht: Buchung und Bezahlung per Überweisung.  Das System ist für die Lernenden und für mich sehr effizient und für beide Seiten günstig. Erstklassiger Unterricht ist seinen Preis wert, Verwaltungskosten gibt es keine. Allerdings auch grundsätzlich keine Möglichkeit mehr, einen einmal bezahlten und reservierten Termin zu verlegen. Wer absagt, trägt die Kosten. Umbuchungen würden mich zu viel unbezahlte Zeit kosten. Das ist übrigens in jeder Musikschule auch so, aber dort ist man weit mehr gebunden.

 

Der Sinn meines Trompetenunterrichts besteht darin, alle Techniken zu lehren, die das Blasen der Trompeten kontrollierbar machen. Höhe, Beweglichkeit, Ausdauer und virtuose Beherrschung aller Trompeteninstrumente basieren auf zwei wesentlichen Dingen: Zu wissen, wie es geht und dies ausreichend zu üben. Das Erste kann ich vermitteln, das Zweite liegt in der Hand des Lernenden. Anfänger lernen es gleich richtig, sofern sie meiner Methode folgen. Fortgeschrittenen helfe ich, alte Fehler auszumerzen. Dies kann ein monatelanger Prozess sein, jedoch bestätigen die Erfolge vieler meiner erwachsenen Schüler, wie effektiv es funktioniert. Wer Geduld und Beharrlichkeit mitbringt und einigermaßen regelmäßig übt, wird sich bei mir verbessern!

Lesen Sie, was ehemalige Schüler schreiben

                    Mobiltelefon

+49 (0) 172 3465901 +49 (0) 172 3465901

 

Trompete

Hohe Trompeten

Barocktrompete

Flügelhorn

Kornett

Hohes Horn

 

Musikberatung

Konzertgestaltung

Konzertmanagement 

 

Kleeweg 10
63825 Blankenbach bei Aschaffenburg - Deutschland

Buchen Sie einfach per TELEFON (s. o.),

MAILKONTAKT (s. o.)

oder über

 

Aktualisiert im Februar 2024

Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Huhn Diplom-Musiker

Anrufen

Anfahrt